Benutzer:MisterLeuchtfeuer

Aus TV-Programme
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Kind der 80er wollte ich später einmal im "Hallo Spencer"-Dorf wohnen, Pilot des "Herzblatt"-Hubschraubers werden und Samantha Micelli heiraten. Jetzt bin ich erwachsen, lebe in Süddeutschland, habe einen Job im Bereich Medienforschung & Kommunikation und bin mit einer bezaubernden Theaterpädagogin & Heilpraktikerin für Psychotherapie verheiratet. Gerne teile ich hier meine Erinnerungen und mein Wissen rund um das deutsche Fernsehprogramm meiner Kindheit.

Meine "Spezialgebiete"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mit den Shows und Serien der 1980er und 1990er kenne ich mich recht gut aus und ich verfüge über jede Menge Material zum Fernsehprogramm aus dieser Zeit in Form von (einzelnen) vollständigen Zeitungen und Artikeln, Ausschnitten, Leserbriefen, Einschaltquoten-Listen u.ä. aus diversen deutschen Programmzeitschriften. Ich freue mich, hier von Zeit zu Zeit abgetippte Programmübersichten "aus meiner Zeit" zur Verfügung stellen zu können und nebenbei auch nachlesen zu können, was vorher war.

Meine Lieblingsprogrammtage[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wäre mein Videorekorder eine Zeitmaschine, wären das unsere Reiseziele:
27. Oktober 1991
10. Juni 1992
2. Januar 1994
18. April 1994
16. Oktober 1994
5. Januar 1995
18. Februar 1996
2. März 1996
23. November 1996
2. September 1997
3. Januar 1998
8. April 1998
3. Januar 1999


► Diskussion zu dieser Seite