Benutzer Diskussion:88.70.128.211

Aus TV-Programme
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo acht-acht-punkt-sieben-null... :-) Die Info, wie man darauf hinweisen kann, dass man alte Programmzeitschriften zur Verfügung stellt, ist noch ein Relikt aus der Anfangszeit, als die Hauptseite noch nicht so strukturiert war wie heute. Bis jetzt hat so etwas auch noch niemand angeboten, deshalb ist das Thema etwas untergegangen. Aber ich habe jetzt bei "Weitere Quellen für TV-Programme" einen Vorschlag angegeben, wie man darauf hinweisen könnte. Du könntest etwa schreiben

und auf deiner Benutzerseite das schreiben, was jetzt auf der Hauptseite steht. Infos zu den Titeln und Zeiträumen der Zeitschriften wären vielleicht auch noch ganz interessant! Viele Grüße, --Alvine (Diskussion) 10:38, 27. Jun. 2019 (UTC)

    • Danke, Alvine. Hab ich dann jetzt mal so gemacht. --88.70.128.211 11:45, 27. Jun. 2019 (UTC)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.