Benutzer Diskussion:APPM84

Aus TV-Programme
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, APPM84 und vielen Dank für deine Hinweise zu den Mumins-Folgen. Wenn Folgen kurzfristig verschoben werden geht das aus den Fernsehzeitschriften natürlich nicht hervor und wenn es dann noch um Serien geht, die man selber nicht kennt/ nicht gesehen hat, ist man da auf hilfreiche Anmerkungen von anderen Experten angewiesen.
Zu deiner Frage auf meiner Diskussionsseite vom 09.06.2019 bezüglich Bim Bam Bino vom 22. bis 24.11.1993: derzeit bin ich mit der Auswertung von Programmtagen des Jahres 1994 beschäftigt und die Zeitschriften von 1993 sind in meinem Archiv eingelagert. Sobald ich wieder darauf Zugriff habe kann ich gerne nach den gewünschten Sendeplätzen nachschauen. Dies wird aber noch etwas dauern, ich bitte um Geduld. --MisterLeuchtfeuer (Diskussion) 10:26, 14. Jun. 2019 (UTC)

Freut mich, wenn ich helfen konnte - und nebenbei erfährt man selbst ja immer wieder interessante Details zum Programm, die man so nicht mehr auf dem Schirm hatte. Schade, dass Zeichentrickserien in vielen Fernsehzeitungen dieser Zeit nur knapp dargestellt waren und selten Angaben zum Folgentitel dabei standen. Sonst hätte ich diese auch mit hier angegeben. Ich könnte mir vorstellen, dass dies für den ein oder anderen Leser auch interessant ist.
Die gewünschten Zeiträume werde ich bei nächster Gelegenheit gerne versuchen zu recherchieren und hier einzugeben, aber 1993 liegt mir auch nicht vollständig vor. --MisterLeuchtfeuer (Diskussion) 11:57, 16. Aug. 2019 (UTC)

Für den gesuchten Zeitraum in 1993 liegen mir leider keine entsprechenden Quellen mehr vor. --MisterLeuchtfeuer (Diskussion) 15:06, 28. Jan. 2020 (UTC)