Kategorie Diskussion:Nord 3

Aus TV-Programme
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Quellen für die Sendernamen und Zeiträume[Quelltext bearbeiten]

Frage zum SFB[Quelltext bearbeiten]

In den Programmübersichten vom Sa, 13. März 1971, So, 14. März 1971 und Mo, 31. Dezember 1979 ist zu sehen, dass der SFB auch mal ein eigenes Programm ausstrahlte. War das wie ein Regionalfenster innerhalb des Nord 3-Programms? Wie sollen wir das am besten kategorisieren? --Alvine (Diskussion) 20:47, 30. Mär. 2019 (UTC)

Die Sendungen am 13. März zwischen 16 und 20 Uhr sind keine Regionalsendungen. Sie werden zusammengefasst unter dem Titel "Repetitorium". Die Sendungen am 14. März ab 20.15 Uhr sind Regionalsendungen. In meiner Hörzu stehen da nämlich andere Sendungen, die dann wohl nur über NDR und RB ausgestrahlt wurden. Die Sendereihen "Sonnabend-Studio" und "Zu Gast bei unseren Gästen" sind auch Regionalsendungen, die aber, so weit ich weiß, nicht im 3., sondern im 1. Programm liefen. Die SFB-Regionalsendungen sollten wir also unter "ARD" bzw. "Nord 3" einordnen. --U56 (Diskussion) 13:25, 8. Apr. 2019 (UTC)


Danke, das hilft mir schon weiter, zu wissen, dass SFB hier nicht passt – dann muss ich für diesen Zeitraum jedenfalls keine Kategorie-Seite für SFB erstellen. Falls du eine Idee hast, wie das mit den Überschriften und Kategorien für diese drei Tage richtig aussehen sollte, wäre es sehr nett, wenn du das korrigieren könntest! --Alvine (Diskussion) 19:49, 8. Apr. 2019 (UTC)