So, 11. August 1996

Seite zuletzt bearbeitet vor 993 Tage
Aus TV-Programme
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sa, 10. August 1996   ◀                 1996                 ▶   Mo, 12. August 1996

Sat.1[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

06:10 Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu
07:00 Raumschiff Enterprise
07:50 Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
08:40 Kung Fu
US-Abenteuerserie. Heute: Caine und der Kopfgeldjäger
09:35 Big Valley
US-Westernserie. Heute: Ein General und 40 Gewehre
10:35 Ich, Tom Horn
US-Spielfilm von 1979 mit Steve McQueen
Regie: William Wiard
12:25 Schick deine Frau nicht nach Italien
14:10 Heidi
Schweizer Kinderfilm von 1952 mit Elisabeth Sigmund
Regie: Luigi Comencini
16:00 Sturm über dem Nil
Britischer Spielfilm von 1955 mit Anthony Steel
Regie: Terence Young
(Wiederholung vom 21.05.1985)
18:00 Baywatch Nights
US-Krimiserie. Heute: Armer Gigolo!
19:00 Gottschalks Haus-Party
Thomas Gottschalk befindet sich noch bis September in der Sommerpause. Weil nach der Sendung mit der Kelly Family viele Wiederholungswünsche beim Sender eingingen, wiederholt Sat.1 heute noch einmal diese Folge vom Mai, in der die Kellys neue Songs präsentierten, redeten und ihr Lieblingsgericht kochten. Allerdings muss Sat.1-Redakteur Peter Pohle zehn Minuten aus der Sendung herausschneiden, weil es auf dem Wiederholungssendeplatz weniger Zeit gibt. "Ich kann kein Lied herausnehmen, das würden mir die 5,7 Millionen Fans, die damals dabei waren, sicher sehr übelnehmen und niemals verzeihen." Wie wäre es aber mit dem Gespräch, das Patricia Kelly damals mit Thomas Gottschalk geführt hat? Die Frage nach ihren Auswanderungsplänen wies die Kelly-Chefin da weit von sich: "Wir leben in Deutschland, wir arbeiten hier, und zahlen hier unsere Steuern." Inzwischen sind die Koffer doch gepackt: die Kellys ziehen um in ein 30-Zimmer-Schloß in Irland.
20:00 Das grosse Wunschkonzert der Volksmusik
Die volkstümliche Clip-Parade mit Frederic Meisner
Heute: Durchs grüne Gletschertal von Tux
22:00 Talk im Turm
Talkshow mit Erich Böhme aus Berlin
23:00 Spiegel TV Reportage
23:30 24 Stunden
Reportagemagazin
00:00 So gesehen
Gedanken zur Zeit
00:05 Geschichten aus der Gruft
US-Gruselreihe. Heute: Die böse Seite
00:35 Der Vollstrecker
Britischer Spielfilm von 1969 mit Joan Collins
Regie: Sam Wanamaker
02:35 Sturm über dem Nil
04:15 Geschichten aus der Gruft
04:40 Baywatch Nights



Sa, 10. August 1996   ◀                 1996                 ▶   Mo, 12. August 1996