Benutzer:Angrylion2008

Aus TV-Programme
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich heiße Johannes, bin 14 Jahre alt und ich komme aus Österreich. Ich schaue gerne alte Mitschnitte von Fernsehen an.

"Spezialgebiete"[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Obwohl ich eigentlich noch sehr jung bin, interessiere ich mich schon sehr viel für altes Fernsehen (alte Nachrichten, Idents, Sendeschlüsse, usw.) und auch für die "Zusatzdienste" (Videotext, beim Digitalen Fernsehen MHP). Auch das frühe digitale Fernsehen interessiert mich sehr, weil ich dort viele geplante Ideen sehe, die später anders oder gar nicht durchgesetzt wurden. Auch tippe ich hin und wieder gerne Programmtage ab, oder schaue mir so an, was in den letzten 72 Jahren des Fernsehens so lief. Naja, ich hoffe, ich kann für dieses Wiki noch viel beitragen :)