Benutzer Diskussion:Angrylion2008

Aus TV-Programme
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Johannes. Schön, dass du da bist. Das Wiki freut sich immer über neue aktive und zuverlässige Mitschreiber. Das Erstellen neuer Tage und das Anlegen neuer Fernsehsender ist auch gar nicht schwer, wenn man es ein paar Mal gemacht hat. Und es gibt dazu schon eine Menge Vorlagen und Seiten, an denen du dich orientieren kannst. Bei deinen Einträgen zu "terranova" etc. hat das doch schon mal ganz gut geklappt. Jeder hat hier so seine Spezialgebiete und Interessen, es gibt aber noch genügend Sender und Tage, die es zu ergänzen gilt. Ich freue mich schon drauf, von dir mehr von Spartensendern wie "terranova" zu lesen. Für diese wie z.B. auch für ATV liegen mir nämlich beispielsweise gar keine Quellen vor. Viel Spass dir weiterhin mit dem Wiki! --MisterLeuchtfeuer (Diskussion) 14:18, 19. Mai 2023 (UTC)