Benutzer Diskussion:Don (1977)

Aus TV-Programme
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussionsseite[Quelltext bearbeiten]

11. September[Quelltext bearbeiten]

Hi! Ich wollte den 11. September 2001 eigentlich schon lange mal ins Wiki bringen, bin aber bis jetzt nie dazu gekommen. Du hast ja auf der Diskussionsseite zum 9.11.89 nach den Programmänderungen gefragt. Da könnte vielleicht dieser Quotenmeter-Artikel helfen: [1]. Außerdem gab es auf dailymotion mal Programmmitschnitte von ARD und ZDF, an denen man die Sondersendungen auch ablesen können müsste (auch wenn wir sie natürlich nicht verlinken können). Deutscher Herbst etc. wird da wohl schwieriger werden. Da könnte man wohl wirklich nur beim Sender nachfragen.--Pfitschipfeil (Diskussion) 04:32, 30. Jun. 2020 (UTC)

Hallo. Heißt das, Du bist eigentlich schon dabei, Dich in den Programmtag vom 11.09.01 einzuarbeiten? Dann will ich Dir da lieber nicht dazwischenfunken.
Aber ich kann mich ja dann mal auf den Deutschen Herbst fokussieren. So auf die Schnelle habe ich zwei Sondersendungen finden können, bisher also relativ magere Kost. Aber schau mer mal...--Don (1977) (Diskussion)